Mieten

Wir sind ein Selbstversorgerhaus. Sämtliche Arbeit wird von den Gruppen ehrenamtlich getan.

Wir möchten trotzdem darauf hinweisen, daß wir kein regulärer Beherbergungsbetrieb sind und keinesfalls mit dem Standard von Jugendherbergen oder Jugendgästehäusern verglichen werden können. Da aber auch unsere eigenen Gruppen hier übernachten (dürfen) und in anderen Städten Pfadfindergruppen als Gäste in ähnliche Häuser aufgenommen werden, wollen wir auch anderen Pfadfindergruppen die Möglichkeit geben, nach Berlin zu kommen. Es ist aber unbedingt notwendig, dass alle Teilnehmer der Gruppe, bei minderjährigen auch die Erziehungsberechtigten, darüber Bescheid wissen, was die Burg bieten kann und was nicht vorhanden ist.